.:Marcos Blog:.

Alles rund um die Welt der IT

Windows XP Service Pack 3

Mittwoch 14. Mai 2008 von Marco

Wie versprochen nun ein erstes kleines Feedback über meine Erfahrung mit dem Service Pack 3 für Windows XP. Bislang sind bei mir keinerlei Fehler oder gar Buescreens aufgetreten. Derzeit habe ich es auf meinem Toshiba Notebook mit Intel Centrino Prozessor installiert.

Wie in den vergangen Tagen zu lesen war, kommt es bei System mit AMD Prozessoren noch zu Problemen. Näheres ist auf Golem.de nachzulesen.

Die automatische Verteilung des Service Packs hat Microsoft nun auf Mitte des Jahres verschoben. (heise.de berichtet)

Bis dahin ist das Service Pack 3 als Download auf Microsoft.com in 2 Varianten erhältlich.

  1. als *.exe Datei LINK
  2. als ISO-Image LINK 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 14. Mai 2008 um 20:23 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort zu hinterlassen.