.:Marcos Blog:.

Alles rund um die Welt der IT

Windows 7 #6 Ressourcen

Samstag 21. Februar 2009 von Marco

Wie auch schon bei Windows Vista gibt es bei Windows 7 eine Leistungsbewertung der Hardware. Über die Aussagekraft der Bewertung lässt sich sicherlich streiten. Ich finde sie schon mal ein erster Anhaltspunkt für die Leistung eines Systems.

Bis auf die Grafikkarte des DELL Testrechner ist die Bewertung für einen 3 Jahre alten standard Büro-PC gar nicht mal so schlecht.

Leistungsbewertung

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 21. Februar 2009 um 18:16 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort zu hinterlassen.