.:Marcos Blog:.

Alles rund um die Welt der IT

Groupware – Teamarbeit organisieren *UPDATE*

Montag 9. März 2009 von Marco

Das Thema SaaS bzw. Groupware erlangt in der heutigen Zeit immer mehr Bedeutung. Als nun ein Thema für das Abschlussprojekt der Weiterbildung zum technischen Betriebswirt gefunden werden musste, gab es rege Themenvorschläge, u.a. ein Betriebswirtschaftliches Konzept für die Bereitstellung von SaaS / Groupware für Bildungszwecke zu erstellen. Nach kurzer Diskussion war also das Thema und der Partner fürs Projekt gefunden.

Um nun die Zielgruppen eines solchen Angebotes näher zu bestimmen, führen wir derzeit eine Umfrage durch.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich 5min Zeit nehmen und an dieser Umfrage teilnehmen würden.

Link zur Umfrage

UPDATE

Umfrage ist nun auch über http erreichbar. Die Registrierung dient lediglich zur Sicherstellung, dass keiner mehrfach die Fragen beantwortet.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 9. März 2009 um 21:15 und abgelegt unter Studium. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pings sind im Augenblick nicht erlaubt.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort zu hinterlassen.